Links zum Text und die Möglichkeit, diese Seite weiterzusenden, finden Sie am Ende dieser Seite


Hinweis
4.2017




Digitale Kunst/Kailum Graves, I Don't Understand Modern Art


von: Raffael Dörig

  
Kalium Graves· I Don't Unterstand Modern Art, 2015-2016, Screenshot


«Ich verstehe moderne Kunst nicht», im Sinne von «ich verstehe zeitgenössische Kunst» nicht, «mein Kind hätte das auch gekonnt», oder einfach «ich verstehe die heutige Zeit nicht»... den Satz haben wir als Kunstinteressierte oder -profis alle schon gehört, mal fragend, mal anklagend. Kailum Graves hat einen Bot programmiert, der alle Tweets mit diesem Satz sammelt und damit daraus (verständliche?) Kunst macht.



Links

Anfang Zurück zum Anfang
Ausgabe 4  2017
Autor/in Raffael Dörig
Künstler/in Kailum Graves
Weitersenden http://www.kunstbulletin.ch/router.cfm?a=1703171715059ZB-24
Geben Sie diesen Link an, falls Sie diesen Eintrag weitersenden möchten.